Info für Abschlussschüler der RBG

Hier findet ihr die Elterninfo zur mündlichen Prüfung JG 9 mit dem Anmeldezettel zur mdl Prüfung

Die Zeugnisübergabe ist für den 03. Juli 2020 vorgesehen. In welchem Rahmen diese stattfinden kann und darf, wissen wir leider noch nicht. Die Information erfolgt per E-Mail und über die Klassenlehrkräfte.

Schülerinnen und Schüler, die an den Abschlussprüfungen teilgenommen haben und die Schule nach diesem Schuljahr verlassen, haben am 05.06.2020 ihren letzten Schultag. Sie kommen dann nur noch zu den mündlichen prüfungen und zur Zeugnisübergabe. Sie nehmen auch nicht mehr am häuslichen Lernen teil.

Schülerinnen und Schüler, die an der Abschlussprüfung teilgenommen haben, aber weitergehen in Jahrgang 10 nehmen ab sofort wieder verpflichtend am häuslichen Lernen ihrer Stammgruppe teil. Sie sind lediglich vom Präsenzunterricht freigestellt, um sich auf die mündlichen Prüfungen vorzubereiten.