Charlie BärBemEck – unser Neuzugang

Wir haben Neuzugang! Seit dem 02.05.2022 haben wir in unserer Firma ein neues flauschiges Mitglied: der Pandabär Charlie BärBemEck. Er ist nun knapp einen Monat bei uns, denn da haben wir ihn vom Möbelgeschäft Ikea adoptiert, worüber er sich sehr gefreut hat. Der Grund, warum wir überhaupt bei Ikea waren, ist, dass die Schülerfirma BembennEck bei einem Wettbewerb teilgenommen hat und dann tatsächlich auch unter den fünf Gewinnern war und einen Ikea-Gutschein im Wert von 500€ bekommen hat.
Bei unserem Ausflug zum Ikea haben wir einiges an neuem Küchen- und Verkaufszubehör mitgenommen, das neue vegane Erdbeereis probiert und natürlich unseren lieben Charlie entdeckt und ins Herz geschlossen, welcher jetzt ein vollständiges Mitglied des BembenEcks ist.
Falls ihr also bei einem unserer Verkäufen einen coolen Pandabären rumsitzen seht, nicht wundern, das ist Charlie!

P.S.: Charlie BärBemEck ist natürlich nur ein Kuscheltier, aber das weiß er nicht, also pschht!

Artikel von Marina Gülde (im Auftrag der Schülerfirma BembennEck)