Café BembennEck gewinnt Geld im Preisausschreiben

Am Mittwoch, den 08.12.2021, durfte die Geschäftsleitung des BembennEcks in der IKEA Filiale an der EXPO-Plaza einen Gutschein im Wert von 500 € entgegennehmen. Die Preisverleihung fand in einem kleinen Rahmen und unter Einhaltung der Corona-Auflagen statt.

Zurückzuführen ist diese Bereicherung auf ein Preisausschreiben anlässlich des 45. Geburtstags von IKEA, welches von August bis November 2021 stattfand. Für das IKEA-Projekt „Verschönere deinen Raum“ hat sich die Schülerfirma per Bildercollage beworben und wurde von einer Jury auserwählt. Die Verwendungszwecke des Gutscheines sind zum einem die Neugestaltung des Schülerfirma-Raums und zum anderen die Erstausstattung mit Küchen- und Verkaufsutensilien.

Die Schülerfirma bedankt sich sowohl bei IKEA als auch bei dem Schulleitungsteam für die tatkräftige Unterstützung sowie bei Walter Gogolin, welcher immer zur Hilfe bereitsteht.