Bunter Abend

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Mitarbeitende, liebe Lehrkräfte, liebe Unterstützende, Freunde und Fördernde der RBG,

im Bild unten findet ihr und finden Sie die Einladung zum Bunten Abend der RBG. Dieser wurde vom Fachbereich Musik, Kunst und Darstellendes Spiel und Schülerinnen und Schülern des 5. Jahrgangs und der Oberstufe, der SV (Schülervertretung) sowie der Schulband organisiert. Er findet am Donnerstag der kommenden Woche (29.06.2023) ab 17:30 Uhr bei uns in der Aula statt. Es sind nur 199 Sitzplätze vorhanden – wir freuen uns über rechtzeitiges und zahlreiches Erscheinen, sodass unsere Schülerinnen und Schüler spüren, dass sich ihr Engagement lohnt und sie die tolle Erfahrung machen dürfen, vor den gut gefüllten Reihen eines wohlwollenden Publikums aufzutreten.

Für Rückfragen stehen Herr Marks (mks.marks@rbg-burgdorf.de, Fachbereichsleiter Musik, Kunst und Darstellendes Spiel) und ich gern zur Verfügung .

Saskia van Waveren-Matschke